7cc48201-3dc9-4ea4-b846-0169ce5c854c.jpg

wir

Das sind

SISTERLOVE

Wie Pech und Schwefel

Das sind wir, Vanessa (vorne) & Jessi

Zwei Schwestern aus den Bündner Bergen. Aufgewachsen sind wir im wunderschönen Lenz GR, mittlerweile aber lebe ich, Jessi mit meinem Mann und unserer Tochter Juna in Dietschwil, einem kleinen Dorf in der Nähe von Wil SG. Vanessa wohnt seit einiger Zeit wieder in Lenz, nachdem sie 3 Jahre ebenfalls in Dietschwil, gleich neben uns gewohnt hat. Vanessa und ich sind quasi unzertrennlich, wir gehen gemeinsam durch dick und dünn und teilen die Vorliebe für schöne Dinge. 

 

Vor 3 Jahren haben wir 'Little Things - handmade with love' - gegründet, weil wir die kleinen, schönen Dinge im Leben lieben und daher auch immer und überall auf der Suche nach ihnen sind. Schwere Zeiten haben uns gelehrt, dass es auf die kleinen Dinge ankommt und es gar nicht viel braucht, sich selbst eine Freude zu machen oder  jemand anderem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

Im Herbst 2020 hat sich dann unerwartet eine neue Türe für uns geöffnet und ein grosser Traum wird damit in Erfüllung gehen. Unsere Mutter, welche fast 35 Jahre das Antiquitäten Café geführt hat, übergibt ihr Lebenswerk und quasi unser zweites Zuhause, nun in unsere Hände. Dafür sind wir ihr unendlich dankbar und wir freuen uns, diese Herausforderung nun in Angriff zu nehmen.  

7cc48201-3dc9-4ea4-b846-0169ce5c854c.jpe